Im Palexpo Genf hat GVA Padel am Wochenende sein erstes P50-Turnier der Saison, das «Lob Paradise», durchgeführt – in einer lockeren, aber dennoch kompetitiven Atmosphäre. Spieler:innen nutzten die spezielle Location mit der beeindruckenden Hallenhöhe, um sich in spannenden Matches mit viel Fairplay und Spass zu messen.
Ein Level höher ging’s im Padel Parc Yverdon zur Sache: Das P100-Turnier brachte topmotivierte und eingespielte Teams zusammen. Das 8er-Tableau konnten Sandro Piller & Silvio Alberto Scarfò für sich entscheiden – stark gespielt!
In Padelta Rothenburg fand gleichzeitig ein P500-Turnier der Extraklasse statt. Die Achtel- und Viertelfinals wurden am Samstag ausgetragen, Halbfinals und das Finale folgten am Sonntag. Mit dabei: die besten Teams der Schweiz – und es waren die Topgesetzten, Daniel De Castro und Ivan Lopez, die sich souverän den Titel holten. Das Fianle gewannen sie klar mit 6:1 / 6:2 – stark und dominant!
Ein grosses Bravo an alle Spieler:innen für ihren Einsatz und ihre positive Energie – und ein herzliches Dankeschön an die Clubs für die super Organisation.
Padel boomt weiter – und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Turnier-Wochenende!